Internes Vereinsturnier

Liebe Sportkameradinnen und liebe Sportkameraden,

es ist wieder soweit und am Christi Himmelfahrt (Donnerstag), den 30. Mai 2019 findet wieder für die Fußballsparte des Sportvereins Alstertal-Langenhorn, das vereinsinterne Damen- und Herren-Fußballturnier statt.

Hierzu seid Ihr alle recht herzlich eingeladen und wir treffen uns wie die Jahre zuvor um 09:30 Uhr auf unserer Sportanlage Siemershöh.

Turnierstart ist um 10:00 Uhr und die Turnierdauer liegt bei circa 3-4 Stunden. (Sportkleidung ist bitte mitzubringen)

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und die Getränkeausgabe erfolgt von Steffi und Dennis. Auch im diesen Jahr sind die Verzehrkosten sehr human.

Die Fußballsparte und ich würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen und hoffen auf sehr spannende Fußballspiele.

Auch Besucher sind herzlich willkommen und wir werden sicherlich ein paar unterhaltsame Stunden verbringen.

Mit sportlichen Grüßen

Tomas Hanisch