22.09.2018 drittes Punktspiel vs. St. Pauli 2.D

Gut gelaunt und mit dem Ziel es St. Pauli schwer zu machen ging es zum NLZ des FC St. Pauli im Brummerskamp.
Nach dem Anpfiff brauchten wir 10 Minuten um uns auf das sehr körperliche aber nicht unfaire Spiel einzustellen… leider lagen wir da schon mit 3 Toren hinten.
Dann waren wir wach und kämpften um jeden Ball! Kurz vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit erzielten wir verdient das 3:1.
In Halbzeit 2 kämpften wir so weiter wie wir zum Ende der ersten Halbzeit aufgehört hatten und kamen auch zu Torchancen, jedoch nicht zu Toren.
Spielerisch haben wir sehr viel richtig gemacht und die richtige Einstellung und Moral gezeigt!
RESPEKT!

Unser nächstes Punktspiel findet am 21.10.2018 gegen Niendorf zu Hause statt!
http://www.fussball.de/spiel/alstertal-langenhorn-3d-j1-niendorf-2d-j1/-/spiel/0241J9RLB4000000VS54898EVUVF00VA#!/

Hier ein paar Bilder vom Spiel: https://gopro.com/v/89WP9zPNBZar