16.09.2018, frühes Pokal-Aus gegen Viktoria 3.D

Voller Spannung fuhren wir sehr früh (Anpfiff 9:00!) zum Lokstedter Steindamm um unser 2tes Pokalspiel zu bestreiten.

Direkt nach dem Anpfiff gingen wir hoch motiviert zu Werke, aber es zeigte sich relativ schnell, dass Viktoria ein starker Gegner war und mehr Geschwindigkeit und Ballsicherheit auf den Platz brachte als wir.

Folgerichtig erzielte Viktoria auch die Tore. In einem laufintensiven Spiel kamen wir jedoch zu selten bis vors gegnerische Tor. Trotzdem  erspielten 2-3 Torchancen.

Der Endstand von 5:0 fällt 2 -3 Tore zu hoch aus! Viktorias Trainer lobte respektvoll die starke Leistung unserer 3.D!

In der kommenden Woche werden wir uns intensiv auf das nächste Punktspiel gegen St. Pauli vorbereiten. Das Spiel findet am Samstag den 22.09.2018 am St. Pauli NLZ Brummerskamp statt, Anpfiff 9:00