12.09.2018, Punkteteilung im zweiten Punktspiel gegen HEBC 2.D

80% des Spiels spielten wir auf das Tor von HEBC, konnten aber aus den vielen Chancen nur ein Tor mitnehmen.

Dies lag nicht zuletzt an HEBC’s Schlussmann, der sehr aufmerksam war und schnell reagierte und die Kugel mehrfach übers Tor lenkte.

In der zweiten Halbzeit hatte HEBC starke 5 Minuten! Hierbei entstand unglücklicher Weise ein Strafstoß, den der Gegner zum Ausgleich verwandeln konnte.

Im Anschluss machten wir wieder das Spiel und erspielten und wieder schöne Torchancen! Aber es war wie verhext und der Ball wollte einfach nicht in Tor gehen.

Nichts desto trotz stimmt die Einstellung und die Spielweise!

Jetzt freuen wir uns auf das zweite Pokalspiel (Auswärts) gegen Viktoria 3.D (J2) am Sonntag den 16.09.2018, Anpfiff 9:00!

Das Ziel ist klar! Wir wollen in die nächste Runde einziehen!