02.09.2018, Pokalspiel Auswärts gegen Eidelstedt 4.D (J2)

Bei perfektem Pokalwetter fuhren wir aufgeregt aber gut gelaunt nach Eidelstedt.

Nachdem wir in der 2ten Spielminute unser „Gastgeschenk“ an Eidelstedt übergeben haben, spielten nur noch wir!

Unser starker, zügiger Spielaufbau bildete die solide Basis unseres Angriffsspiels.

Nachdem die Kugel schnell über den rechten und linken Flügel hereingebracht wurde, kamen wir mehrmals zum Torerfolg!

Mit 1:3 ging es in die Pause. In Halbzeit 2 konnten wir weiter unser Spiel aufziehen und zu 3 weiteren Treffern kommen.

Die vereinzelten Angriffe von Eidelstedt wurden sofort von unser bärenstarken Abwehr abgefangen,

so dass der Gegner zu keiner einzigen Torchance kam.

Am Ende gewann die Scala 3.D verdient mit 1:6

Voller Freude schauen wir dem ersten Punktspiel am Samstag gegen Eimsbüttel zum ETV 2.D (J1) entgegen!