Trainingslager 3.D (Leistungskader 2007)

Nach einer kurzen Fahrt, wurden wir von Eintracht Segeberg herzlich empfangen.

Nachdem wir alle zusammen die Zelte aufgebaut hatten, wurde gleich mit der ersten Einheit losgelegt.

Anschließend wurde gegessen (mit Nachschlag!) und das Spiel HSV vs. Sandhausen geguckt.

Danach wurden noch 3 Einheiten bis zum Abendbrot durchgezogen.

Zum Abschluss des Tages gab es noch eine Einheit. Anschließend haben die Jungs gemeinsam geduscht und um 21:00 war Bettruhe (…und es war wirklich ruhig!)

Zum Start des zweiten Tages wurden 5 Km gelaufen, bevor das reichhaltige Frühstück genossen werden durfte.

Anschließend gab es diverse Trainingseinheiten und Übungen. Das üppige Mittagessen und Abendbrot wurde genossen.

Nachdem die Jungs fertig waren, schlurften Sie zum Duschen und dann ab ins Zelt.

Der angedachte Lauf für den nächsten Morgen musste „leider“ wegen starkem Regen ausfallen.

Nach dem Frühstück war der Regen vorbei und es wurden diverse Runden gelaufen. Bis zum Mittagessen es wurden verschiedene Übungen verinnerlicht.

Anschließend wurde noch eine letzte Einheit durchgezogen.

Nachdem alle geduscht hatten, wurden gemeinsam die Zelte abgebaut, alles verstaut und die Rückfahrt angetreten.

Es war für die Jungs ein sehr anstrengende, lehrreiche und auch lustige Zeit!

ALLE Beteiligten waren sehr zufrieden!